NEUES VON APONET.DE

Inge-Video: Papierausdruck des E-Rezepts

Inge mag schöne Dinge zum Anfassen. Darum freut sie sich, dass sie den Code für das E-Rezept in ihrer Arztpraxis auf Papier ausdrucken lassen kann. Mit dem Papierausdruck kommt sie zu uns in die Apotheke und bekommt wie gewohnt ihre Medikamente. Der Papierausdruck mit dem Rezeptcode ist nur eine von drei Möglichkeiten, das vom Arzt erstellte E-Rezept bei uns in der Apotheke einzulösen. Das kommt zum Beispiel für Menschen infrage, die kein Smartphone haben. Oder für Menschen wie Inge. Bist du auch ein bisschen wie Inge? Finde es heraus: https://bit.ly/3Ku2l1W

Lieferengpässe

Leere Regale kennst du aus dem Supermarkt. Bei uns sehen die Schränke auch manchmal so aus. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte listet derzeit mehr als 250 Medikamente auf, die nicht lieferbar sind. Zum Glück dauern die meisten Lieferengpässe nur kurz an oder gelten lediglich für bestimmte Packungsgrößen. Die Situation ist dennoch manchmal angespannt. Denn viele Menschen sind auf bestimmte Arzneimittel angewiesen. Die Versorgung der Patienten hat für uns höchste Priorität. Daher arbeiten wir täglich daran, möglichst alle Medikamente verfügbar zu machen.

ONLINE SERVICE

Direkt hier auf unserer Homepage bieten wir folgende Leistungen für Sie:

AKTIONEN & ANGEBOTE

100 Jahre Hasaplast. 2 Euro Rabatt* bis 30.9.2022.

Sonnenschein braucht Sonnenschutz!!! Ausführliche persönliche Beratung bei uns. Jetzt mit 3 Euro Rabatt* auf Eucerin SUN Produkte. (Für Details auf die Überschrift oben klicken)

Mikronährstoffe für das Immunsystem: orthomol immun

* Details zu den Aktionen finden Sie auf der Aktionsseite

Aktion Meta-Check 2022

Das e-Rezept · Schutzmaßnahmen gegen Corona ·
Digitaler Impfnachweis: Hier in der Apotheke. Für Geimpfte gegen Vorlage eines Impfnachweises und gültigen Personalausweises.

PFLEGEHILFSMITTEL
ERNÄHRUNGSBERATUNG
UNSER SERVICE FÜR SIE
SOZIALE FRAGEN
BERUFE IN DER APOTHEKE

Bei Interesse fragen Sie auch uns oder Ihre Apotheke um die Ecke.

APOTHEKEN IN DEUTSCHLAND

Dienstleistungen - Beruf - Karriere